Single-Mama spricht über toxische Beziehung

Nathalie Bleicher-Woth: Ex-BTN-Star in der Schwangerschaft betrogen

18.07.2022 um 17:30 Uhr

Nathalie Bleicher-Woth freut sich auf ihr erstes Kind, gleichzeitig hat sie einiges aus der Vergangenheit zu verarbeiten: Die ehemalige „Berlin - Tag & Nacht“-Darstellerin spricht nun erstmals öffentlich über den Vater ihres Babys – und hat nichts Gutes zu berichten.

Seitdem Nathalie Bleicher-Woth ihre Schwangerschaft online verkündet hat, bekommen ihre Fans regelmäßig intime Einblicke in ihr Privatleben. Vorfreude wie Sorge um den kleinen Jungen inklusive und natürlich stolze Babybauch-Updates. Wem sie den verdankt? Darüber hat die 25-Jährige bislang geschwiegen. Klar war nur, der Mann scheint in ihrem Leben keine Rolle mehr zu spielen. Zu „diesem Menschen“ habe sie keinen Kontakt und sei sowohl in der Schwangerschaft als auch danach allein – sofern sie bis dahin keinen neuen Partner bzw. keine neue Partnerin habe, erklärte sie vor ein paar Wochen.

Nun ist Nathalie Bleicher-Woth im 9. Schwangerschaftsmonat. In einer Instagram-Fragerunde gab sie ein paar mehr Details zu ihrem Ex-Partner und Kindsvater preis, mit dem sie scheinbar ganz und gar nicht im Guten auseinanderging.

„Baby L ist entstanden, als ich auf jeden Fall in einer festen Partnerschaft war – und auch fest damit gerechnet habe, dass ich mit diesem Menschen für immer zusammenbleiben werde“, erklärte sie in ihrer Story. Doch dann habe sich die Beziehung offenbar zu einem Albtraum entwickelt. Ihr Ex-Freund soll sie mit über 32 Frauen betrogen haben und irgendwann sogar handgreiflich geworden sein.

„Wurde sogar in der SS mehrfach betrogen, obwohl ich die Person angefleht habe, mir das wenigstens nicht in der SS anzutun“, teilte Nathalie Bleicher-Woth ihre Leidensgeschichte mit ihren Fans. Die werdende Mama betonte aber auch, dass sie trotz der toxischen Ex-Beziehung und der Aussicht aufs Leben als Single-Mama die Schwangerschaft keinesfalls bereuen würde: „Bin dennoch dankbar für mein kleines Wunder in mir.“

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS