„Bye, Bye die Wollnys“

Neuer Zoff bei den Wollnys: Calantha schießt gegen ihre Familie

19.02.2025 um 15:11 Uhr

Dass die Familie Wollny keinen Kontakt zu Silvias Tochter Calantha hat, ist bekannt. Doch jetzt kommen neue Vorwürfe ins Spiel...

Home of Trash-TV: Die beliebtesten Shows bei RTLZWEI

Calanthas Tochter Cataleya lebt seit vielen Jahren bei Silvia Wollny. Angeblich könne sie sich nicht um ihre Tochter kümmern. Kontakt gibt es nach Calanthas Aussage kaum bis gar nicht. Stattdessen hagelt es auf beiden Seiten immer wieder Vorwürfe.

Die Fronten sind mittlerweile mehr als verhärtet. Auf ein Interview, das Calantha kürzlich einem YouTuber und Radio-Moderator gab und in welchem sie ihre Mutter sowie die Dreharbeiten der RTL Zwei-Doku-Soap „Die Wollnys“ stark kritisiert, reagierte ihre Schwester Sarafina nun auf Instagram.

Sarafina platzt der Kragen

„Meine Mama, ist der tollste Mensch auf dieser Welt. Sie stellt sich in allem hinten an. Sie liebt zu sehr & vergisst sich dabei oft selbst. Sie hilft wo sie kann & bis zu einem Punkt hat sie geholfen aber irgendwo ist auch mal gut, wenn man anfängt zu erpressen weil man immer mehr haben will. Finde es sooo schlimm, dass man immer mit Lügen kommt nur um an Geld zu kommen! Bleib bei der Wahrheit, aber das klären unsere Anwälte“, schrieb Sarafina. Auch Sylvana bezog diesbezüglich auf ihrem Instagram-Kanal Stellung.

„Bye, Bye die Wollnys“

Das wiederum will Calantha offenbar nicht auf sich sitzen lassen. Sie schießt in ihrer Instagram-Story zurück: „Ich habe mir schon gedacht, dass die zwei großen sauer werden, wenn ich diese Info droppe, warte ab was privat au euch noch zukommen wird. Ich lüge? Ok, ok, ich sage schon mal Bye, Bye die Wollnys. Mal sehen, wie lange ich dann noch nötig habe zu ‚lügen‘. Sagt einmal die Wahrheit...“ Das letzte Wort ist hier wohl noch lange nicht gesprochen.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS