Fans in Aufruhr

Nicht wiederzuerkennen? "Schlaflos in Seattle"-Star Meg Ryan völlig verändert

05.05.2023 um 13:28 Uhr

Hollywood-Star Meg Ryan (61) („Schlaflos in Seattle“ und „E-Mail für Dich“) ist auf aktuellen Fotos kaum mehr wiederzuerkennen.

In den 90er Jahren zählte sie zu DEN populärsten Schauspielerinnen überhaupt. 1989 spielte sich Meg Ryan als Sally Albright im Film „Harry und Sally“ in die Herzen vieler Zuschauer. Es gibt wohl kaum jemand, der sich nicht an die berühmte „Orgasmus-Szene“ in der originellen Liebeskomödie von Regisseur Rob Reiner erinnert. In den letzten Jahren wurde es allerdings sehr ruhig um Meg Ryan.

Fans erkennen Meg Ryan kaum wieder

Mit ihrem ersten öffentlichen Auftritt seit gut einem halben Jahr, sorgte die Schauspielerin für mächtig Wirbel in den Medien. Grund dafür, ihr völlig verändertes Aussehen. Eigentlich hatte Meg Ryan nur ihren Freund Michael J. Fox zur Vorführung seines neuen Netflix Dokumentarfilms "Still" im New Yorker Lincoln Center begleitet. Doch einige Fans trauten dabei ihren Augen kaum. Auf den Bildern, die der Daily Mail vorliegen, sieht die mittlerweile 61-Jährige ziemlich verändert aus. „Unrecognizable“ („Unerkennbar“) schrieb ein Twitter-User unter das Foto. „Was hat sie mit ihrem Gesicht gemacht?“, fragt ein anderer.

Meg Ryan bestreitet Beauty-OPs

Dass die Jahre auch nicht spurlos an einer Hollywood-Ikone wie Meg Ryan vorbeigehen, ist natürlich klar. Viele Fans scheinen eher von den möglichen Beauty-Eingriffen der Schauspielerin schockiert zu sein. Tatsächlich wirkt ihre Haut auf den neusten Bildern äußerst straff, die Stirn geglättet, die Lippen sehr voll. Dass sie sich Beauty-OPs unterzogen haben soll, bestritt Meg Ryan immer wieder.

In einem Interview von 2015 erklärte sie diesbezüglich: "Ehrlich gesagt schenke ich dem nicht viel Aufmerksamkeit.“ Stattdessen bevorzuge sie hartes Training viel Schlaf und eine gesunde Ernährung, die ihr zu einem jugendlichen Aussehen verhelfen würden. Ob sich die Schauspielerin tatsächlich unters Messer gelegt hat, bleibt also ihr Geheimnis.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild