Cora Schumacher sein neues Opfer

Oliver Pocher: "Morgen geht‘s für mich dann nach Australien“

22.01.2024 um 16:13 Uhr

Während Cora Schumacher das RTL-Dschungelcamp schon wieder verlassen hat, kann sich Oliver Pocher einen Einsatz als Ersatzkandidat in Australien vorstellen.  Dass es dazu kommt, ist aber wohl eher unwahrscheinlich...

Nur wenige Minuten nach ihrem Einzug in den australischen Dschungel plauderte die Rennfahrerin und Ex-Frau von Ralf Schumacher (48) über ihre angeblich ganz besondere und schlüpfrige Beziehung zu Comedian und TV-Moderator Oliver Pocher.

Das nahm Pocher, der bekanntlich vor einigen Monaten von seiner Ehefrau Amira verlassen wurde,  zum Anlass, während seiner Live-Tour als "Der Liebeskasper" gehörig über seine angebliche Affäre herzuziehen.

"Meine Ex-Frau bumst in Südafrika rum und Cora Schumacher erzählt, dass ich sie ficke", ließ der gebürtige Hannoveraner sein Publikum ungefragt wissen und erklärte auf der Bühne weiter spöttisch: "Das mit Cora und mir sollte eigentlich geheim bleiben (…) "Wir sind so glücklich miteinander. Wir haben uns in einer Bibliothek kennengelernt als sie sich ein Malbuch ausgeliehen hat und ich händchenhaltend mit Ralf reingekommen bin."

Doch damit war Pocher noch nicht am Ende seiner vulgären Tirade:

"Morgen geht es für mich dann nach Australien ins Versace Hotel. Entweder springe ich als Ersatzkandidat ein oder ich gucke, ob ich Yvonne Woelke (42) oder Iris Klein (56) bumsen kann", so seine sicher nicht ganz ernst gemeinte Ankündigung.

Nachdem bekannt wurde, dass Amira Pocher nach ihrem Ehe-Aus Trost bei TV-Moderator Christian Düren gefunden hat und die BILD über eine Beziehung zwischen Schumacher und Pocher spekulierte, wirkt der 45-Jährige, als hätte er seinen ganz persönlichen, verbalen Amoklauf bei Instagram gestartet, bei dem er auf nichts und niemanden mehr Rücksicht nehmen will.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS