Klare Ansage

Pietro Lombardi und Sarah Engels: Jetzt mischt sich Dieter Bohlen in den Streit ein!

18.07.2024 um 03:51 Uhr

Pietro Lombardi und seine Ex-Frau Sarah Engels liefern sich derzeit öffentlich einen Streit um ihren gemeinsamen Sohn Alessio. Nun greift Pop-Titan Dieter Bohlen ein – mit deutlichen Worten an die beiden Ex-„DSDS“-Kandidaten!

Seit Sonntag streitet das ehemalige Paar öffentlich in den sozialen Medien über die Erziehung des gemeinsamen Sohnes Alessio. Der Zoff zwischen den ehemaligen „DSDS“-Kandidaten begann mit einer Bemerkung von Sarah auf ihrem Instagram-Kanal. Auf die Frage, warum Alessio nicht mit ihr in Japan sei, antwortete sie, dass bestimmte Bereiche ihres Lebens aus gutem Grund privat blieben.

Pietro verbringt seine Urlaubstage derweil mit Alessio auf Mallorca und sah Sarahs Antwort als direkten Angriff gegen ihn. Auf Instagram konterte er mit den Worten: „Du hasst es, wenn Alessio hier ist. Das ist ein Fakt. Alessio erzählt mir mehr, als du denkst…“ Die Fronten verhärteten sich weiter, als Pietro online weitere harte Vorwürfe erhob, auch gegen seine Schwiegermutter: „Du würdest über Leichen gehen, um mir zu schaden!“

„Sprecht miteinander und klärt das unter euch!“

Sogar Sarahs neuer Ehemann Julian Engels hat sich bereits in diesen Konflikt eingeschaltet. Doch jetzt meldet sich Dieter Bohlen, Pop-Titan und ehemaliger Mentor der beiden Musiker, zu Wort! In einem Interview mit der „Bild“-Zeitung gibt er den streitenden Eltern einen gut gemeinten Rat: „Sprecht miteinander und klärt das unter euch!“

Der ehemalige Modern Talking-Star Sarah und Pietro kennen sich seit über zehn Jahren. Er begleitete ihre Gesangskarriere, ihr Kennenlernen, den Beginn ihrer Beziehung bis hin zur Hochzeit 2013 und natürlich auch das traurige Ende ihrer Ehe. Vor allem Dieter und Pietro haben sich von Anfang an gut verstanden. Heute sind sie sehr enge Freunde und teilen fast alles miteinander. Pietro betonte kürzlich sogar öffentlich im Netz, wie sehr er die Unterstützung und väterliche Fürsorge des erfolgreichen Musikproduzenten schätzt. Was er wohl zu diesem Ratschlag sagen wird?

Kabel-TV war gestern
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS