Er will sie unbedingt kennenlernen

Royale Einladung: „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse trifft König Charles!

17.03.2023 um 11:18 Uhr

Let’s Dance“-Queen Motsi Mabuse hat ein Date mit König Charles III! Der Monarch und seine Camilla sind große Fans der Jurorin und haben die Tänzerin nun zum Staatsbankett ins Schloss Bellevue eingeladen.

Motsi Mabuse (41) ist in Großbritannien genauso beliebt wie in Deutschland. Seit 2019 sitzt die gebürtige Südafrikanerin auch bei „Strictly Come Dancing“, der britischen „Let’s Dance“-Version, in der Jury. Deswegen gehören auch König Charles (74) und Seine Ehefrau Camilla (75) zu ihren Fans. Der Monarch möchte die Tänzerin nun gerne kennenlernen und hat sie deswegen mit ihrem Ehemann Evgenij Voznyuk zum Staatsbankett ins Berliner Schloss Bellevue eingeladen!

„Es ist eine große Ehre und Freude“

Wie „Bild“  berichtet, sei das auch nicht das erste Mal! Charles und Camilla hätten Motsi Mabuse bereits mehrmals in den Buckingham Palace eingeladen. Das Kennenlernen sei allerdings bisher an terminlichen Schwierigkeiten gescheitert. Grund genug für den Monarchen, die Tänzerin beim Staatsbankett, das Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (67) für die Hoheiten ausrichtet, auf die Gästeliste zu setzen.

„Es ist eine große Ehre und Freude, dass seine Majestät meinen Ehemann und mich zum Staatsbankett durch den Bundespräsidenten eingeladen und den Wunsch geäußert hat, meinen Mann und mich kennenzulernen“, freut sich Motsi Mabuse über das Treffen mit König Charles und seiner Frau Camilla und fügt hinzu: „Wir freuen uns sehr auf das persönliche Zusammentreffen mit den königlichen Hoheiten und vielleicht tauschen wir uns ja auch etwas übers Tanzen aus.“ Schließlich schwingt der britische König selbst gerne mal das Tanzbein.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS