Traurige Beichte

„Schlimmster Albtraum“ - Jenny Frankenhauser spricht über ihre Fehlgeburt!

02.12.2022 um 12:37 Uhr

Erst vor wenigen Wochen sind Jenny Frankhauser und ihr Partner Steffen König erstmals Eltern geworden. Doch was kaum jemand weiß: Die Katzenberger-Schwester war davor schonmal schwanger. Das beichtet sie jetzt in ihrer TV-Show „Jenny & Steffen im Babyglück.“

Für Jenny Frankenhauser und ihren Partner Steffen König veränderte sich dieses Jahr alles. Im September brachte die 30-Jährige ihren Sohn Baby Damian Andreas zur Welt. Seitdem zeigt die Dschungelkönigin täglich auf Instagram, wie sehr sie ihre Mutterrolle genießt und lässt auch in ihrer TV-Show „Jenny & Steffen im Babyglück“ ihre Fans hautnah daran teilnehmen. Doch der Weg zu einer eigenen Familie verlief erst einmal nicht wie geplant. Jenny erlitt nämlich eine Fehlgeburt.

In der neuen Folge ihrer TV-Show „Jenny & Steffen im Babyglück“ teilte sie zum ersten Mal ihren traurigen Schicksalsschlag mit den Zuschauern. Sie erzählte offen, dass sie im August 2021 schon einmal schwanger war aber das Baby verloren hatte. Dabei erinnert sie sich an den tragischen Moment zurück: „Ich ging morgens auf die Toilette und dann war da halt Blut.“ „Das macht ja auch mit der Psyche was. Ich bin danach richtig durchgedreht“, gibt die Beauty zu. Tatsächlich verlor sie ihr ungeborenes Baby sogar während eines gemeinsamen Urlaubs mit Steffen: „In Wahrheit durchlebten wir den schlimmsten Albtraum, den man sich vorstellen kann. In einem fremden Land mit fremder Sprache alleine und absolut nicht vorbereitet auf das, was da passierte…“ Auch via Instagram offenbarte die Dschungelkönigin:

„Ich konnte irgendwie bis zum heutigen Tag nie wirklich darüber sprechen und möchte auch gar nicht viel dazu sagen. Das war übrigens diese Auszeit, die ich mir letzten August nahm und ihr dachtet, wir hatten einen tollen Urlaub und deshalb war es so still um mich gewesen. Eine der absolut schlimmsten Zeiten unseres Lebens!“

Sie stellt klar, dass das vielen Frauen passiert und trotzdem hatte sie keine Ahnung wie „normal“ das sei: „Ich wusste das nicht. Ich wusste nicht, dass es normal ist und vorkommen kann. Ich hatte mich nie damit auseinandergesetzt.“ Die schlimme Erfahrung scheint Jenny Frankenhauser sehr geprägt zu haben. „Mich schockt im Leben nichts mehr“, stellt die Katzenberger-Schwester ehrlich fest.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS