Instagram-Statement

Schock bei den Wollnys: Calantha verhaftet!

10.02.2024 um 12:23 Uhr

Die Wollnys müssen aktuell mit vielen Schlagzeilen zurechtkommen. Gegenseitige Vorwürfe in der Großfamilie sorgten in der letzten Zeit für Aufsehen. Nun wurde offenbar eine Wollny-Tochter kurzzeitig verhaftet...

Calanthas Tochter Cataleya lebt schon seit vielen Jahren bei ihrer Oma, Silvia Wollny. Die Gründe hierfür reichen weit zurück in die Vergangenheit und werden von beiden Seiten unterschiedlich dargestellt. Silvia Wollny veröffentlichte diesbezüglich ein Statement. Darin offenbarte sie, dass Calantha sich damals nicht dazu in der Lage gefühlt hätte, ein Kind großzuziehen.

Statement von Silvia Wollny

Calantha wiederum sah die Schuld bei ihrer Mutter, betonte, sie habe sie beim Jugendamt angeschwärzt. Wie die Geschichte nun wirklich war, lässt sich für Außenstehende schwer nachvollziehen. Jedenfalls hat Calantha kaum Kontakt zu ihrer eigenen Tochter.  Eine Tatsache, mit der sie nach eigener Aussage nur schwer zurechtkommt. Auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte sie kürzlich private Chat-Nachrichten mit Silvia. Seitdem die finanzielle Unterstützung für Calantha vollends eingestellt worden sei, seien ihrerseits „Unwahrheiten über die Familie“ verbreitet worden, erklärte Silvia in einem weiteren Statement.

Calantha wurde offenbar verhaftet 

Das Verhältnis der beiden schien sich weiter zu verschlechtern, bis zum Donnerstagabend. Calantha postete in ihrer Instagram-Story folgendes: „Nachdem ich heute verhaftet wurde (Gründe bleiben privat) hat meine Mutter die Kaution gezahlt. Die Verhaftung hatte nichts mit meiner Familie zu tun Ich werde mich erstmal zurückziehen.“

Laut Medienberichten ging es um einen offenen Rechnungsbetrag, den Silvia dann beglichen haben soll. Weiter schrieb Calantha: „Ich danke dir für deine Unterstützung und dass [du mich, Anm. d. Red.] da rausgeholt hast!!! Das werde ich dir nie vergessen. Und es tut mir leid, was ich öffentlich über dich gesagt habe.“ Silvia Wollny äußerte sich bislang nicht zu Calanthas Statement.

Kabel-TV war gestern
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS