Statement auf Instagram 

Schock für Kim-Virginia: Angegriffener AfD-Politiker ist ihr Stiefvater

07.06.2024 um 09:25 Uhr

Am Dienstag wurde in Mannheim ein AfD-Politiker mit einem Messer angegriffen. Wie Ex-Dschungelcamperin Kim Virginia (29) berichtet, handelt es sich dabei um ihren Stiefvater.

Realitystar Kim Virginia steht unter Schock: „Mein Stiefvater ist die einzige Vaterfigur, die ich habe und er wurde jetzt mit einem Messer angegriffen.“ Der Messerangriff auf einen AfD-Politiker in Mannheim machte deutschlandweit Schlagzeilen.

In der Nähe eines Mannheimer Marktplatzes soll der AfD-Gemeinderatskandidat Heinrich Koch (62) mehrere Plakat-Abreißer auf frischer Tat ertappt haben. Ein Tatverdächtiger habe den Politiker daraufhin mit einem Teppichmesser angegriffen und an Kopf und Bauch verletzt. Zwei von drei Tätern seien nach wie vor flüchtig, das berichtet RTL.

Kim Virginia distanziert sich von politischer Überzeugung ihrer Eltern

Für Ex-Duschungelcamperin Kim Virginia ist das ganze ein echter Albtraum. Auf Instagram teilt sie ihre Sorgen und Ängste mit ihren Fans: „Ich weiß noch nicht , wie es ihm geht und ob er das Ganze jetzt gut überlebt hat. Ich werde auf jeden Fall euch sagen, wie es gelaufen ist. Ich weiß nur, dass mehrere Stiche vonstatten gegangen sind.”

Eigentlich habe sie sich in der Öffentlichkeit gar nicht dazu äußern wollen. Nun habe sie sich trotzdem dafür entschieden, bevor eine andere Person ihr zuvor kommen könnte. Von den politischen Überzeugungen ihrer Eltern wolle sie sich dennoch klar distanzieren. „Damit habe ich nichts zu tun”, betont die 29-Jährige.

Kabel-TV war gestern
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS