Beschwerden von Nachbarn 

Schräg – Ex-„Bachelor“-Kandidatin darf ab 22 Uhr nicht mehr lachen

01.08.2023 um 09:39 Uhr

Knapp zwei Monate wohnt die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Leyla Lahouar (27) in ihrer neuen Wohnung in Frankfurt und schon muss sie sich mit den Beschwerden ihrer Nachbarn auseinander setzen.

Lachen Verboten! Zumindest fordern das Leylas Nachbarn und Anwohner in einem anonymen Brief. Gegenüber BILD berichtet die 27-Jährige: „Letztens flatterte ein anonymer Zettel bei mir ein: Ich soll ab 22 Uhr keine Meetings mehr auf dem Balkon veranstalten. Meine Lache ist zu laut.“ Tatsächlich folgte auf Brief Nummer eins direkt noch ein zweiter.

"Extrem unerträglich"

„Ihre unsägliche, nicht beschreibbare Lache ist so laut, extrem unerträglich und nicht duldbar! Ab 22 Uhr gilt nach Hausordnung Ruhezeit. Schlafstörung ist nicht hinnehmbar. Bei Nichtbeachtung wird Weiteres unternommen“, heißt es im ersten Brief. Leyla kann es kaum glauben. „Das geht zu weit. Ich war in letzter Zeit oft bei meiner Mutter. Es hat in Strömen geregnet, ich konnte gar nicht sauf dem Balkon machen bei dem Wetter. Mir wurde auch an Tagen, an denen ich gar nicht in Frankfurt war, unterstellt, ich würde Partys feiern. Es wird sich ohne Grund beschwert“, äußert sie sich gegenüber BILD.

Abgeknickte Scheibenwischer

Ob die Ex-„Bachelor“-Kandidatin mit ihren Nachbarn wohl je wieder auf einen grünen Zweig kommen wird? Davon ist wohl erstmal nicht auszugehen. Nach den Briefen habe sogar jemand ihr Auto attackiert und die Scheibenwischer abgeknickt. „Ich werde herausfinden, wer das macht und ich werde weiter in meiner Wohnung wohnen wie ein Mensch, sonst wäre ich in eine Seniorenanlage gezogen“, so die 27-Jährige. Aktuell befindet sich Leyla im Urlaub, postet in ihrer Instagram-Story ein kurzes Video, in dem ihre Follower sie lachen hören können. „Deine Lache ist echt schrecklich. OMG“, kommentiert ein User. Das ist wohl Ansichtssache…

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild