Pechsträhne für TV-Promi

„Sommerhaus“-Außenseiter Eric Sindermann: 15.000 Euro einfach weg

21.09.2022 um 12:06 Uhr

Der selbst ernannte „Modekönig von Deutschland“ Eric Sindermann sorgt bei RTL im „Sommerhaus der Stars“ gerade für jede Menge Aufregung. Auch im echten Leben scheint der Trash-Show-Teilnehmer vom Pech verfolgt. Nicht nur, dass er nach dem „Sommerhaus“ seine Freundin verlor, jetzt fehlt auch noch Reisegepäck im Wert von 15.000 Euro.

Seine Ex-Freundin Katharina Hambuechen, mit der Eric Sindermann gerade noch seine persönliche „Sommerhaus“-Hölle bei RTL erlebt, deutete in den letzten Folgen nicht nur einmal an, dass der Designer Geldprobleme hätte. Ob es wirklich so ist, kann nur Sindermann selbst beantworten. Falls ja, dann dürfte dieser Zwischenfall doppelt schmerzlich für ihn sein ...

„Sommertrip der Stars“ fängt bescheiden an

Wie Eric Sindermann auf Instagram berichtete, wurden er und seine Reality-TV-Kumpels beklaut. Es geschah auf seinem „Sommertrip der Stars“, so nennt Sindermann den Partyurlaub auf Malle mit „Temptation Island“-Teilnehmer Credo, „Schwiegertochter gesucht“-Ingo und anderen. Die Männer-Truppe war auf einem Rastplatz in Frankreich, als die Diebe zuschlugen. „Kamera, Laptops und Handy im Wert von 15.000 Euro wurden geklaut. Sind gerade mega down“, schilderte Eric Sindermann in seiner Instagram Story. „Erst die 5. Folge ‚Sommerhaus‘ dann dieser Vorfall hier gerade“, fügte der Ex-Handballer geknickt hinzu.

Gleich zum Start ihres Buddy-Trips waren die drei TV-Bekanntheiten dann gezwungen, einen längeren Stopp einzulegen, um den Vorfall der französischen Polizei zu melden. Drei Stunden mussten sie den Hergang noch einmal ganz genau erläutern. „Die Kamera war so wichtig und unsere Karten für die Fähre fehlen auch noch und werden digital nicht akzeptiert“, so Eric zum Verlust der Sachen. Schlechter kann ein Urlaub wohl kaum starten …

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS