Dreharbeiten mussten verschoben werden

Sorge um „Ku’damm“-Star Claudia Michelsen: Unfall mit Halswirbelbruch

20.01.2023 um 09:43 Uhr

Schauspielerin Claudia Michelsen hat sich bei einem Unfall schwer am Halswirbel verletzt. Sie hatte laut ihrer Agentin "Glück im Unglück".

Claudia Michelsen (53), bekannt aus der ARD-Krimireihe "Polizeiruf 110" und den ZDF-"Ku'damm"-Mehrteilern, hatte einen Unfall. Das bestätigte eine Sprecherin der Schauspielerin der "Bild"-Zeitung, die von einem Halswirbelbruch ausgeht. Es soll aber keine Gefahr für ein Querschnittslähmung bestehen. 

Laut dem Statement hatte  Michelsen Glück im Unglück. „Es geht ihr soweit gut! Wir gehen fest davon aus, dass sie im März wieder arbeiten kann", so die Presse-Agentin. Wie es zu dem Unfall kam und was dabei genau passiert ist, gab die Sprecherin nicht bekannt.

Zahlreiche Rollen in Krimi-Produktionen

Claudia Michelsen verkörpert seit 2013 in "Polizeiruf 110" die Magdeburger Kriminalhauptkommissarin Doreen Brasch. Zwischen 2016 und 2021 feierte sie mit den ZDF-Mehrteilern "Ku'damm 56", "Ku'damm 59" und "Ku'damm 63" Erfolge, darin spielte sie die Tanzschulleiterin Caterina Schöllack. Michelsen war zudem bereits mehrmals in der "Tatort"-Reihe zu sehen und übernahm Serien-Gastrollen in "Der Alte", "Der letzte Zeuge" oder "Der Ermittler".

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS