Traumpaar entzweit

Trennung von „Bachelor“ Niko: Michèle mit deutlichen Worten

18.08.2022 um 17:16 Uhr

Bis vor kurzem galten sie noch als „Bachelor“-Vorzeigepaar, sie lebten den Instagram-Liebestraum, bis der Anfang August platzte. Michèle sprach auf einmal von Auszug und von einigen Dingen, die zu klären wären. Ob die beiden noch mal zusammenfinden würden, könne sie nicht sagen.

Mittlerweile sieht es ganz nach einem Ende statt einer Auszeit aus: Niko taucht in Michèles Leben (bzw. das, was wir auf Instagram davon sehen) nicht mehr auf und umgekehrt. BILD berichtete, dass die Trennung längst beschlossene Sache wäre und Michèle Schluss gemacht habe.

Trennungstiere: Wer bekommt den Haustier-Zoo?

Mittlerweile hat Michèle Taten folgen lassen, das gemeinsame Zuhause verlassen und eine Wohnung in direkter Nachbarschaft bezogen. Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde gab sie nun erstmals ein kleines Update zum Auszug, der Entscheidung und ihrem jetzigen Leben. So verriet sie unter anderem, dass sowohl ihre zwei Katzen als auch die gemeinsame Hündin bei ihr wohnen würden. Die neue Bleibe scheint den Vierbeinern zu gefallen: „Bisher kann ich, was die Tiere angeht, nur Positives zum Umzug sagen“, schrieb Michèle.

Ihr selbst fiel der Auszug da wohl schwerer. „Natürlich ist so eine Entscheidung nicht leicht. Jedoch ist es auch nichts, was man von heute auf morgen entscheiden kann und sollte“, so die Ex-„Bachelor“-Herzdame. Sie habe vorher viel Zeit gehabt, darüber nachzudenken und sich darauf „vorzubereiten“.

Über Details der Trennung und das Warum wird Michèle wohl auch künftig nicht sprechen. Sie stellte klar: „Ich verstehe, dass ihr sehr interessiert an dem Geschehenen seid, jedoch müsst ihr auch verstehen, dass es Dinge gibt, die man selbst erst einmal verarbeiten muss.“ Von ihrer Seite sei alles gesagt. „Es gab kein bestimmtes Ereignis, wir gehen weiterhin respektvoll miteinander um & thats it.“

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS