Er trug einst selbst das FCB-Trikot

TV-Moderator Daniel Aminati rammt Mannschaftsbus des FC Bayern

21.07.2023 um 18:27 Uhr

ProSieben-Moderator Daniel Aminati verursachte am Donnerstag in München einen Verkehrsunfall. Vor einem Hotel stieß er mit einem Reisebus zusammen – ausgerechnet dem Mannschaftsbus des FC Bayern München.

Am Schwabinger Tor in München ereignete sich der eigentlich unspektakuläre Unfall mit einem kleinen Blechschaden, bei dem ein Mercedes-SUV mit einem Reisebus kollidierte.

Eigentlich nicht der Rede wert, aber am Steuer des Unfallfahrzeugs saß niemand Geringes als Fernsehmoderator Daniel Aminati. Und der Bus war auch nicht irgendein Reisebus, sondern der FC Bayern-Bus. "Ich wollte nur an dem Bus vorbeifahren, der scherte aber aus", erklärte der 49-Jährige gegenüber BILD, wie es zum Zusammenstoß kam.

Aminati trug einst selbst das Trikot des FC Bayern München

Der war sogar mit Fahrgästen besetzt, aber nicht mit Spielern des Fußball-Rekordmeisters. Die schufteten bis Donnerstag im Trainingslager in Rottach-Egern und am Montag geht es für das Team auf Asienreise nach Japan und Singapur. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. "Es gab zum Glück nur leichte Blechschäden. Mir selbst ist nichts passiert", erklärte  Aminati bei BILD.

Daniel Aminati gehörte in seiner Jugend übrigens selbst als 17-Jähriger zur A-Jugend des FC Bayern und spielte dort unter Hermann Gerland und Klaus Augenthaler in der U19-Bundesliga. "Es ist schon interessant, dass es ausgerechnet ein FC-Bayern-Bus war", wunderte er sich.

 

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS