Leiche gefunden und identifiziert

Vermisster „Dexter“-Star Julian Sands für tot erklärt

28.06.2023 um 01:28 Uhr

Seit fünf Monaten wird Julian Sands vermisst. Am gestrigen Samstag fanden Wanderer menschliche Überreste - genau in der Gegend, in der Sands im Januar verschwunden war.

Seine Familie hat Julian Sands als vermisst gemeldet, nachdem der britische Serienstar und passionierte Wanderer am Freitag, dem 13. Januar, von einer Wanderung am Mount Baldy in Südkalifornien nicht zurückgekehrt war. Der Mount Baldy (offiziell Mount San Antonio) ist rund 3000 Meter hoch und ein beliebtes Ausflugsziel für Wanderer und Skifahrer. Im Winter wurde die Region jedoch von schweren Stürmen heimgesucht. Das Büro des Sheriffs hatte im Januar sogar wegen gefährlicher Wetterbedingungen mit Eis und Schnee vor Wanderungen gewarnt.

Nachdem der britische Schauspieler als vermisst gemeldet worden war, suchten Rettungsmannschaften die zu diesem Zeitpunkt schnee- und eisbedeckte Bergregion um Los Angeles ab. Die Suche musste jedoch nach 24 Stunden wegen schlechten Wetters und Lawinengefahr abgebrochen werden.

LEICHE VON WANDERER GEFUNDEN

Nun haben Wanderer eine schreckliche Entdeckung gemacht: Vor wenigen Tagen fanden sie in der Gegend menschliche Überreste! Nachdem die Leiche zunächst identifiziert werden musste, berichtete die „BBC“ am Dienstagabend, dass es sich tatsächlich um den „Ocean’s 13“-Star Julian Sands handelt, der offiziell für tot erklärt wurde. Laut der britischen Zeitung „Daily Mail“ vom Sonntag veröffentlichte seine Familie am Freitag erstmals seit seinem Verschwinden ein Statement: „Wir behalten Julian in unseren Herzen mit leuchtenden Erinnerungen an ihn als einen wunderbaren Vater, Ehemann, Entdecker, Natur- und Kunstliebhaber und außergewöhnlichen Künstler." Die genaue Todesursache wird noch untersucht.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS