Instagram-Statement

Wegen Gigi? Daniela Katzenberger außer sich: „Ar***loch“

27.01.2023 um 13:01 Uhr

TV-Star Daniela Katzenberger hat es im Moment nicht leicht. Während ihr Lucas aktuell noch im Dschungel sitzt und sich mit Reality-TV-Star Gigi Birofio auseinandersetzen muss, hängt auch privat der Haussegen schief.

Zur Affäre ihres Stiefvaters, Peter Klein, wollte sich die „Katze“ eigentlich nicht äußern. In ihrer Instagram-Story hat sie es heute nun doch getan. „Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl, hier ist die Hölle ausgebrochen“, gesteht die 36-Jährige und fügt an: „Es passieren echt viele Sachen, die schlimm sind und extrem belastend.“ Ihr Ruhepuls liege im Moment bei 110, normal wären etwa 60 bis 80 Schläge pro Minute.

"Bin froh, wenn Lucas heimkommt"

Der Fremdgeh-Skandal rund um Mama Iris, ihrem Ehemann Peter und Schauspielerin Yvonne Woelke scheint nicht spurlos an der Blondine vorbeizugehen. „Ich bin so froh, wenn der Lucas heimkommt und wir unser altes Leben haben. Im Moment habe ich das Gefühl, ich muss für alle die Schulter zum Anlehnen sein, habe aber selbst gerade keine da“, erklärt sie.

Zu allem Unglück kommt noch dazu, dass sich ihr Lucas im Dschungelcamp gerade mit TV-Gigolo Gigi Birofio auseinandersetzen muss. Der beschimpfte ihren Mann als „Opfer“. Ob Daniela mit diesem Spruch also gegen den Italiener schießt? „Oft sind Leute, die auf den ersten Blick ein Ar***loch sind auch auf den zweiten Blick ein Ar***loch.“ Außerdem schreibt sie: „Und NEIN, ich muss Lucas nicht verteidigen.“ Scheint so, als endeten die turbulenten Zeiten im Hause Katzenberger noch lange nicht…

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS