Heftige „7 vs. Wild“-Entscheidung

Wildnis statt Tanzparkett: „Let’s Dance“-Star Knossi wagt neues Survival-Abenteuer

02.05.2023 um 12:24 Uhr

Nach „Let’s Dance“ stellt sich Knossi einer neuen Herausforderung! Der Streamer wird zum zweiten Mal an der Reality-Show „7 vs. Wild“ teilnehmen. Auf YouTube hat der „Let’s Dance“-Star nun offiziell auf seine Nominierung reagiert.

Für die dritte Staffel des YouTube-Erfolgsformats „7 vs. Wild“ fordert Produzent Fritz Meinecke wieder zahlreiche Stars zum Survival-Abenteuer heraus. Völlig auf sich allein gestellt müssen die Teilnehmer in der Wildnis überleben und sich verschiedenen Challenges stellen. Streamer Knossi (36) wagte sich bereits im vergangenen Jahr an die Herausforderung und will es in der dritten Staffel erneut versuchen - diesmal im Team mit YouTuber Sascha Huber (30), der zuvor auch in der zweiten Staffel dabei war. Das gab Knossi jetzt auf seinem YouTube-Kanal bekannt.

„Das sind 14 Tage im Dreck!“

Bis die Dreharbeiten zur dritten Staffel von „7 vs. Wild“ beginnen, schwebt Knossi aber noch an der Seite von Profitänzerin Isabel Edvardsson über das Tanzparkett von „Let’s Dance.“ Gemeinsam mit Sascha hat er jedoch schon einen Plan, wie er sich auf das Überleben in der Wildnis vorbereiten will: Viel essen und zunehmen ist angesagt, denn draußen ist das Nahrungsangebot nicht besonders reichhaltig. Die Vorfreude hält sich bei Knossi deshalb in Grenzen: „Das sind 14 Tage im Dreck, im Regen! Wir werden leiden!“

Auch Produzent Fritz Meinecke steckt noch mitten in den Vorbereitungen, denn noch stehen nicht alle teilnehmenden Teams fest. Im Gegenteil: Viele der nominierten Stars haben bereits abgesagt, darunter Survival Lilly (38), Vanessa Blank, MontanaBlack (35) und auch die bekannten TV-Moderatoren Joko Winterscheidt (44) und Klaas Heufer-Umlauf (39) wollen sich der Survival-Show nicht stellen.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS