„Eklige Nacht“ im Krankenhaus

Yeliz Koc außer sich: „Wurde noch nie so schlecht behandelt“

21.10.2022 um 16:22 Uhr

Reality-TV-Sternchen Yeliz Koc hat eine schreckliche Nacht hinter sich. Sie war mit ihrer Tochter Snow im Krankenhaus, doch wirklich helfen wollte ihr scheinbar niemand. Die junge Mutter berichtet auf Instagram vom stundenlangen Warten auf die Behandlung.

Yeliz Koc hat sich schon die letzten Tage Sorgen um ihr Töchterchen gemacht. Snow musste sich andauernd übergeben. Am Donnerstagabend ging es der Kleinen dann so schlecht, dass Yeliz sie gegen 18.30 Uhr in die Kinderklinik brachte.

„Ihr könnt euch nicht vorstellen, was heute Nacht los war. Ich wurde in meinem Leben noch nie so schlecht behandelt wie in diesem Krankenhaus!“, meldete sich die Influencerin nun bei Instagram. Das Krankenhaus sei ziemlich voll gewesen. Als sie endlich dran waren, habe die Ärztin gemeint, dass Snow dehydriert und apathisch sei, unbedingt eine Nacht bleiben und an den Tropf solle. Doch danach passierte erst einmal lange gar nichts ...

Horrornacht im Krankenhaus

Nach der ersten Diagnose seien immer wieder Stunden vergangen, bevor sich jemand um Snow kümmerte. „Mir wurde gesagt, eine Ärztin muss sie angucken und dann entscheiden.“ Dabei war das ja schon geschehen und Yeliz hatte die Überweisung bereits in der Hand. Dennoch mussten Mutter und Tochter erneut warten. „Ich habe die ganze Zeit gesehen, dass die Leute neu reingekommen sind und einfach vor mir rangelassen wurden.“ Dabei sei sie sogar privatversichert.

„Das war frech!“

Wieder Stunden später habe die zweite Ärztin genau das Gleiche gemacht und gesagt wie die erste. Danach ging die Warterei für Yeliz weiter. „Fünf oder sechs Stunden später wollte die dritte Ärztin Snow angucken.“ Yeliz‘ Vermutung: Sie sollten hingehalten werden. Irgendwann wurde sie in ein Zimmer geschickt, „damit ich mich nicht mehr auf dem Flur aufrege.“

Dann der Knaller: „Sagen die mir um 2.00 Uhr nachts, sie haben kein Zimmer mehr frei und müssen mir jetzt ein anderes Krankenhaus suchen“. Also ging es 3.00 Uhr mit dem Krankenwagen eine Stunde weit weg in eine andere Klinik. Dann bekam Snow endlich ihre Infusion. Yeliz denkt, dass ihr Tochter jetzt ein Trauma habe. „Ich möchte einfach nur noch nach Hause mit ihr. Das war so eine eklige Nacht. Was die mit mir gemacht haben, das war wirklich richtig richtig frech“, so das Fazit der aufgebrachten Mama.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS