„Ich war schockiert“

Yeliz Koc erschüttert: Jimi Blue Ochsenknecht hat sie blockiert

19.05.2022 um 18:21 Uhr

Nächste Runde im Rosenkrieg von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht: In der aktuellen Folge „Kampf der Realitystars“ hat die 28-Jährige so offen wie selten über die Trennung gesprochen. Sie habe sich von ihrem Partner während der Schwangerschaft im Stich gelassen gefühlt und hätte sich mehr erhofft.

Noch bevor ihre gemeinsame Tochter Snow Elanie zur Welt kam, gingen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht getrennte Wege. Dennoch wolle er immer für Mutter und Tochter da sein, wie der frischgebackene Vater vor ein paar Monaten in einem Statement öffentlich erklärte. Doch nun meldet sich die Ex-„Bachelor“-Kandidatin erschüttert via Instagram aus dem Urlaub. Zwischen ihr und Jimi herrsche mittlerweile Funkstille.

Das letzte „Wiedersehen“ von Vater und Tochter sei ein paar Wochen her und hätte per Facetime stattgefunden. „Da habe ich ihn dann auch gefragt, warum er denn nicht vorbeikommt. Dass er halt alles verpasst und dass diese Zeit halt nie wiederkommt“, erzählt die Reality-TV-Bekanntheit. Sie wünsche sich für Snow eine Beziehung zu ihrem Papa und hätte sich daher um Kontakt bemüht.

Jimi Blue Ochsenknecht: Für seine Ex-Freundin nicht erreichbar

Yeliz wollte dem Ochsenknecht-Sohn daher schreiben, weil er so wie sie auch gerade auf Mallorca sei und seine Tochter hätte sehen können. „Und dann habe ich gesehen, dass ich blockiert bin und ich war schockiert darüber“, erzählt die Influencerin in ihrer Story. Weder bei WhatsApp noch bei Instagram könne sie ihn erreichen. Auch ihre Schwester und ihre Mutter seien blockiert.

„Leute, wie kann man die Mutter seines Kindes blockieren? Ich versteh das nicht. Ich finde das so traurig für Snow“, fragt sie ihre Community enttäuscht. Das nächste Treffen wird dann wohl einen offiziellen Hintergrund haben, denn Jimi Blue geht aktuell gerichtlich gegen seine Ex-Freundin vor.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS