Ein kleiner „Fehler“ obenrum

Yeliz Koc über peinliches „Playboy“-Geheimnis: DAS hat niemand gesehen

13.09.2022 um 18:16 Uhr

Das ist wohl niemandem aufgefallen – nicht einmal ihr selbst: Als Yeliz Koc für den „Playboy“ posierte, war bei ihr etwas verdreht. Darüber sprach die Reality-TV-Bekanntheit jetzt in einem kleinen Instagram-Talk bezüglich ihrer dritten Brust-Operation.

Yeliz Koc plant eine weitere Brust-OP. In ihrer Instagram Story erzählte die junge Mama ein wenig von den Hintergründen. Sie hatte sich damals bei ihrem ersten Eingriff für den günstigsten, erstbesten Arzt entschieden, was sie rückblickend bereue. „Ich muss jetzt das dritte Mal eine Brust-OP haben, weil die erste einfach komplett danebenging.“

Arzt löst problem im Handumdrehen

Nicht nur die Optik stört Yeliz Koc mittlerweile, nach der Schwangerschaft hatten sich nun zudem ihre Implantate gelockert. „Man sieht es ja, dass sie nicht mehr so aussehen, wie sie aussahen.“ Beim Vorgespräch für die dritte Operation fiel dem Arzt zudem auf: Ein Implantat war nicht nur gelöst, sondern sogar komplett umgedreht. Yeliz‘ Vermutung: Es muss da passiert sein, als ihre Hebamme die Brüste wegen des Milchstaus die ganze Zeit massiert hat.

Mehrere Monate war die 28-Jährige also mit einem gedrehten Implantat unterwegs. „Ich war einfach in meinem letzten Format ‚Kampf der Realitystars‘ und – was noch viel krasser ist – im Playboy mit einem umgedrehten Implantat“, stellte sie lachend fest. Der Arzt hat den kleinen „Fehler“ inzwischen wieder behoben. „Er hat’s einfach genommen und komplett gedreht in meiner Brust.“

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS