Stargast zum Soap-Jubiläum

„Alles was zählt“: Erol Sander sorgt für Angst und Schrecken

20.07.2021 um 14:13 Uhr

Eigentlich kennen wir Erol Sander als Guten. Als jemanden, der für Gesetz und Gerechtigkeit einsteht und die Schwachen verteidigt. Für „Alles was zählt“ wechselt er nun die Seiten. RTL macht den „Mordkommission Istanbul“-Helden zum Bösewicht.

15 Jahre AWZ, da darf’s schon mal ein besonderer Gastauftritt sein: Zur Jubiläumswoche (ab Montag, 6. September) schaut Erol Sander bei der Daily vorbei und stellt als skrupelloser Gauner das Leben im Steinkamp-Zentrum auf den Kopf. „Frank Giese ist ein sehr gefährlicher Mann“, beschreibt Erol Sander seine neue, böse Rolle. Und auf den würde er sich privat keinesfalls einlassen: „Trotz antrainierter Gesellschaftsfähigkeit ist ihm anzumerken, dass er auf der Straße großgeworden ist: Ich persönlich würde mit ihm keine Geschäfte machen.“

Worum geht’s genau?

Um zwei Millionen Euro, die verschwinden, um Erpressung und um eine Geiselnahme. Und bei alldem hat Frank Giese (gespielt von Erol Sander) seine Finger im Spiel. Ein Bösewicht par excellence, der besonders Simone (Tatjana Clasing) und Richard (Silvan Pierre Leirich) Steinkamp, aber auch Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) in große Bedrängnis bringt.

Ab 25. August ist Sander erstmals bei „Alles was zählt“ zu sehen, das ganze Drama findet dann aber in der Jubiläumswoche ab 6. September 2021 statt. RTL verspricht „spannungsgeladene Folgen“. Wie lange Erol Sander als AWZ-Übeltäter in Erscheinung treten wird, ist noch nicht klar. Wer keinen seiner Momente verpassen will, bleibt am besten dran und verfolgt das Geschehen online oder im TV.

„Alles was zählt“, montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS