Kurzer BTN-Besuch?

„Berlin - Tag & Nacht“: Schnell wieder weg! Vanessa ergreift die Flucht

27.01.2023 um 13:21 Uhr

Na das geht ja super los: Kaum ist Tonis Schwester in die WG gezogen, gibt es auch schon jede Menge Ärger. Kleine Streitereien entwickeln sich zum großen Konkurrenzkampf. Ob die zwei BTN-Mädels sich demnächst zusammenraufen?

Toni ist überglücklich, ihre Schwester Vanessa endlich bei sich in Berlin und dann auch noch als Mitbewohnerin zu haben. Doch schon in den ersten WG-Tagen geraten die Schwestern aneinander. Vanessa weigert sich, die Miete zu zahlen. Sie hat Geldprobleme, will sich gegenüber Toni aber nicht öffnen und steckt stattdessen mit Leif die Köpfe zusammen.

Die Schwestern zicken sich aber nicht nur in der WG an, sondern bald auch am Arbeitsplatz. Toni verschafft Vanessa einen Job im Matrix, um Milla zu entlasten. Doch statt Kolleginnen werden die beiden zu verbitterten Konkurrentinnen, die um die Gunst der Chefin buhlen. Unter einem Dach leben und in einem Club arbeiten – das ist vielleicht zu viel gemeinsame Zeit für die junge Geschwisterliebe?

Notbremse gezogen

Und dann gibt es da auch noch Leif, auf den Vanessa ein Auge geworfen hat und auch Toni verbrachte mit ihrem Mitbewohner in der Vergangenheit schon schöne Stunden zu zweit. Da ist Ärger vorprogrammiert.

Wie ein Blick in die „Berlin - Tag & Nacht“-Zukunft verrät, steht bald ganz großer WG-Zoff an. Als sich Vanessa und Leif bei einem Date näherkommen, funkt Chiara mit einer Info dazwischen, die sie wohl lieber für sich hätte behalten sollen. Im Streit verrät sie Vanessa, dass Leif vor ihr schon etwas mit Toni hatte. „Enttäuscht und wütend flüchtet Vanessa aus dem Loft. Für sie ist es nun unmöglich, an einem Ort zu bleiben, an dem sie von Toni belogen und von Leif so hintergangen wurde“, heißt es im BTN-Vorschautext. Ob sich Vanessa wirklich so schnell wieder aus dem Staub machen wird?

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild