Nach 36 Jahren

„Bitte melde dich“: Verlorener Sohn findet Familie auf den Philippinen wieder

29.01.2024 um 01:15 Uhr

Mark wurde vor 36 Jahren als Kleinkind adoptiert und wuchs bei seinen deutschen Pflegeeltern auf. Jetzt will er endlich auch seine Familie auf den Philippinen kennenlernen: „Ich würde mir wünschen, dass sie mich willkommen heißen, dass sie wissen hier in Deutschland ist noch ein verlorener Sohn, ein verlorenes Kind.“

Bei seinen Recherchen hat er herausgefunden, dass seine leibliche Mutter mit 34 Jahren längst verstorben ist. Trotzdem sucht er immer noch nach Verwandten, Großeltern oder Geschwistern, um mit ihnen in Kontakt zu treten. Auch weiß er bis heute nicht, warum er zur Adoption freigegeben wurde.

Emotionale Familienzusammenführung

Julia Leischiks Suche führt sie ins Nirgendwo, auf eine philippinische Insel, zu einem Haus im Wasser. Dort finden sie einen Cousin dritten Grades von Mark. Dieser gibt ihnen einen Tipp zu der Kirche, in der auch Mark getauft wurde. Dort erfahren sie, dass Mark zwei Geschwister hat! Aber es gibt ein kleines Problem: Mark muss persönlich vorsprechen, um die Namen seiner Schwester und seines Bruders zu erfahren. Also nimmt Mark das nächste Flugzeug auf die Philippinen. Und so lernt Mark auf den Philippinen nicht nur seine Geschwister Andrea und John Emmanuel kennen, sondern auch weitere Familienmitglieder!

„Julia Leischik sucht - Bitte melde Dich“ immer sonntags ab 20:15 Uhr bei Sat.1 oder Joyn.

Kabel-TV war gestern
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS