„Das ist mir zum Verhängnis geworden“

,,Destination X‘‘: Leyla Lahouar bricht plötzlich zusammen – Produktion muss eingreifen!

22.11.2024 um 08:51 Uhr

Schock bei „Destination X“: Der Kreislauf von „Promi Big Brother 2024“-Siegerin Leyla Lahouar bricht plötzlich zusammen! Die Produktion muss sofort eingreifen...

Kabel-TV war gestern

In einem blickdichten Bus geht es bei „Destination X“ für acht Promis auf einen 4.506 Kilometer langen Roadtrip quer durch Europa - ohne zu wissen, wo sie sich eigentlich befinden… Genau das gilt es in der neuen Abenteuer-Reality-Show von ProSieben herauszufinden! In Spielen können die Stars Hinweise auf ihren Aufenthaltsort sammeln. Dafür werden die VIP-Kandidat*innen dieses Mal in einem italienischen Bergdorf ausgesetzt und machen sich bei brütender Hitze auf den Weg.

Doch plötzlich klagt Leyla: „Mir ist schwindelig!“ Teamkollege Max Bornmann zögert nicht lange, reicht ihr seine Hand und zieht sie den steilen Weg hinauf. Trotzdem verschlechtert sich Leylas Zustand immer mehr. „Ich kann einfach nicht mehr“, keucht die Influencerin kraftlos, bis sie plötzlich in sich zusammensackt und auf den Boden fällt!

Leyla nach „Destination X“-Kollaps ehrlich: „War ein Denkanstoß“

Max reagiert sofort und eilt Leyla zu Hilfe. Er fächert ihr Luft zu und bleibt an ihrer Seite, bis die Produktion eingreift. „Ihr Kreislauf ist zusammengekracht!“, lautet die Diagnose. Leyla selbst gibt offen zu: „Mir war so schwindlig, dass ich weder stehen noch laufen konnte“.

Der Grund? Die extreme Hitze und ihre fehlende Fitness. „Ich mache seit drei Jahren keinen Sport. Das ist mir zum Verhängnis geworden mit der Sonne, weil es hier wirklich sehr heiß ist“,erklärt sie ehrlich. Der Vorfall bleibt für sie nicht ohne Konsequenzen: „Das heute war für mich wirklich ein Denkanstoß, weil ich noch jung bin und einfach fitter sein müsste“. Trotz ihres Ausfalls darf Leyla jedoch weiterhin in der Show bleiben.

„Destination X“: Donnerstags ab 20.15 Uhr auf ProSieben oder Joyn.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS