Der Termin fürs Wiedersehen steht

„Friends“-Reunion: Kommende Woche wird gedreht!

03.04.2021 um 21:33 Uhr

Wegen Corona wurden die Arbeiten am Reunion-Special immer wieder verschoben. Fast ein Jahr nach dem ursprünglich geplanten Drehstart kann es endlich losgehen. Das kündigte Ross-Darsteller David Schwimmer nun in einer britischen Comedy-Talkshow an.

Für „Friends“-Fans hat das lange Warten bald ein Ende: Die Dreharbeiten der Cast-Reunion starten. Schon in der Woche vom 5. April treffen sich die Seriendarsteller in Los Angeles und legen los, wie „Friends“-Star David Schwimmer kürzlich in der „Graham Norton Show“ verriet. Der ausstrahlende Streamingdienst HBO Max hat sich allerdings noch nicht dazu geäußert.

Worum geht’s in dem Special der Kultserie?

Es war schon länger bekannt, dass die „Friends“-Reunion als Wiedersehen der Schauspieler geplant ist (und nicht als Fortsetzung der Serie, die vor fast 17 Jahren beendet wurde). Auch das bestätigte David Schwimmer nun erneut: „Ich werde David sein. Es gibt kein Drehbuch. Wir sind alle wir selbst, die echten Menschen“, antwortet er auf die Frage, ob er als Ross oder David zu sehen sein wird. Alte Erinnerungen werden natürlich trotzdem geweckt – so steht etwa fest, dass die „Friends“ in ihrem Originalstudio drehen, Stage 24, Warner Bros. Burbank. Ein Ausstrahlungstermin fürs Wiedersehen steht noch nicht fest.

In Deutschland findet man alle zehn Staffeln „Friends“ seit Januar wieder bei Netflix.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS