Damit war nicht zu rechnen

"Hochzeit auf den ersten Blick“: Liebe auf den zweiten Blick? Natascha verwirrt alle!

23.11.2022 um 13:29 Uhr

Das TV-Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick" war bei Dennis und Natascha schon in den Flitterwochen gescheitert, beide legten ihre Eheringe ab. Im Finale der 9. Staffel rudert Natascha zurück und will Dennis plötzlich doch kennen lernen – was ihr die anderen Kandidat*innen nicht wirklich abnehmen.

Die flauschige ‚Wolke sieben,‘ auf welcher der Innendienstler und die Rettungssanitäterin eigentlich bei den Flitterwochen auf Ibiza schweben sollten, entwickelte sich zügig zu einer Starkgewitterfront mit drastischen Folgen. "Es passt halt nicht, mir fehlt das gewisse Etwas. Ich möchte ihn nicht weiter kennenlernen, es ist jetzt auch Feierabend, ich habe keinen Bock mehr darauf" - mit diesen harten Worten beendete Natascha die eigentlich nicht vorhandenen, gegenseitigen Bemühungen, sich als Paar besser kennen zulernen. Also Schluss, Aus, Ende und Vorbei? Nicht ganz...

Im Finale (Mo, 21. November. 20.15 Uhr bei Sat.1) sehen sich Dennis (28) und Natascha wieder und die 30-Jährige bereut scheinbar ihr herzloses Vorgehen. Sie sucht das Gespräch mit ihrem Noch-Ehemann und wirkt plötzlich wie ausgewechselt: „Das Gespräch mit Dennis – ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll – ist so locker gewesen, so super einfach, das hätte ich mir schon immer so gewünscht.“ Was sie damit genau meint, lässt sie allerdings offen. Obwohl sie Dennis auf Ibiza eiskalt abserviert hat, will sie plötzlich den Kontakt zu ihm halten. Das sorgt bei den anderen Kandidat*innen für Unverständnis und Kopfschütteln.

FÜNF FAKTEN ZU „HOCHZEIT AUF DEN ERSTEN BLICK“

  • Die Kuppel-Show wurde zum ersten Mal im Jahr 2014 bei Sat.1 ausgestrahlt
  • Bei „Hochzeit auf den ersten Blick” werden Singles mit Hilfe von Dating-Experten "gematched" und verheiratet, danach geht's mit TV-Team in die Flitterwochen
  • Die Singles wissen bis zum Traualter nicht, wen sie heiraten werden
  • Schon in den Flitterwochen zeigt sich, wie alltagsfähig die Beziehung der Paare ist
  • Am Ende der mehrwöchigen Doku-Soap entscheiden sich die frisch Verheirateten, ob sie ihre Ehe weiterführen oder die Scheidung wollen

Auf die Nachfrage von „Hochzeit auf den ersten Blick“-Expertin Sandra Köhldorfer, warum es jetzt Sinn macht dranzubleiben, was beiden aneinander gefällt, erwähnt Dennis das Lachen seiner Ehefrau  – aber Natascha muss passen: „Da gib es jetzt nicht so viele Punkte.“ Autsch!

Ein widersprüchlicher, merkwürdiger Auftritt von Natascha, der besonders bei ihrer Mitkandidatin Jaqueline schlecht ankommt: „ „Mich macht das Ganze grad einfach nur wütend. Ich bin mir auch grad nicht sicher, ob die beiden überhaupt verstanden haben, worum es bei dem Experiment überhaupt geht. Ich glaube kaum, dass die beiden nochmal die Kurve kriegen.“

Während sich Dennis von Natascha einwickeln lässt und scheinbar ernsthaft an eine zweite Chance glaubt, raten ihm die anderen Kandidat*innen ab. Sie halten Nataschas Interesse an Dennis nicht für glaubwürdig.

Finale „Hochzeit auf den ersten Blick“: Mo, 21. November. 20.15 Uhr bei Sat.1

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS