5 Kandidaten landeten in der Klinik

„Kampf der Reality-Stars“: Frédéric von Anhalt bekam echtes Brett vor den Kopf - Krankenhaus!

22.06.2021 um 11:04 Uhr

Die zweite Staffel der Trash-TV-Show „Kampf der Reality-Stars“ startet am 14. Juli bei RTLzwei. Die Dreharbeiten sind längst beendet und dabei kam es zu einigen Zwischenfällen, wie BILD erfuhr.

Der 78-jährige Frédéric Prinz von Anhalt musste während der Produktion in Thailand ein paar Tage im Krankenhaus verbringen. Der Grund: Die Promis mussten bei einem Spiel in der Show ihre Köpfe gegen Bretter schlagen. Dabei zog sich der adoptierte Skandal-Prinz Verletzungen an Kopf und Schulter zu. Er ging fälschlicherweise davon aus, dass die Bretter nachgeben: „Nachdem ich mir den Kopf an diesem doofen Brett angeschlagen hatte, wurde mir kurz schwarz vor Augen“, sagte er zu BILD.

Bereits im März wurde bekannt, dass der Pseudo-Prinz im Quarantäne-Hotel auf der Hoteltreppe ausgerutscht war und sich dabei schmerzhaft den Arm auskugelte. Auch nach diesem Unfall musste er im Krankenhaus behandelt werden. Es sei "der härteste Dreh" seines Lebens gewesen, erklärte der Reality-TV-Star nach Ende der Produktion. Dieser Satz kommt uns verdammt bekannt vor: So äußerste sich auch der im April verstorbene Willi Herren nach den Dreharbeiten zu „Promis unter Palmen“.  Nach seinem überraschenden Tod wurde die Show bekanntlich von Sat.1 abgesetzt.

Zahlreiche Kandidaten mussten ins Hospital von Phuket 

Auch Kandidatin und Ex-Dschungelcamperin Gina-Lisa Lohfink musste währed des Drehs im Krankenhaus behandelt werden. Sie hatte sich durch eine Scherbe eine Schnittverletzung am Fuß zugezogen und musste genäht werden.  Kandidatin Xenia Prinzessin von Sachsen wurde nach einem Schwächeanfall und anschließendem Sturz im Krankenhaus untersucht  (nichts gebrochen); Trash-TV-Mutti-der-Nation Sylvia Wollny wurde mit Mittelohrenzündung in die Klinik eingeliefert und EX-DSDS Teilnehmer Cosimo Citolo (39) erlitt so schwere Hautverbrennungen durch einen üblen Sonnenbrand, dass er ebenfalls stationär aufgenommen werden musste.

Die diversen Krankenhausaufenthalte dürften mit Sicherheit nicht die einzigen Zwischenfälle bei dem Dreh gewesen sein. Eine Kandidatin soll vorzeitig aus der Show geflogen sein, was die RTLzwei-Verantwortlichen aber nicht offiziell bestätigen wollen. 

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS