Längst abgeschrieben und nun doch wieder da

„Köln 50667“: Carlo holt sich sein altes Leben zurück!

25.10.2022 um 11:51 Uhr

Wenn sich bei „Köln 50667“ jemand verabschiedet, ist er noch lange nicht wirklich weg vom Fenster. Carlo etwa wollte sich längst vom Acker machen, um sich aus der vertrackten Situation mit Meike zu retten und seine Gefühle für sie zu vergessen. Mit genügend Abstand hätte das ja klappen können …

Doch nun kommt alles anders. Nach seinem emotionalen Abschied mit Meike setzt er noch seine Tochter Lisa telefonisch über die Abreisepläne in Kenntnis. Die ist allerdings gar nicht begeistert, dass sich ihr Vater einfach so aus dem Staub machen will und wäscht ihrem Daddy ordentlich den Kopf – mit Erfolg. Nach dem Telefonat hat Carlo einen sachlicheren Blick auf die Dinge und rudert zurück. Schließlich wäre es ja feige, einfach so abzuhauen …

Also alles einmal rückgängig machen, bitte: Carlo schafft es, sich seinen Laden zurückzuerobern. Er zerreißt den Vertrag für die Bar 51 vor Simones Augen, nimmt seinen Platz hinter der Theke wieder ein und mietet sein Zimmer im Hostel wieder an. Carlo bleibt also und nichts hat sich verändert, oder doch?

Alles beim Alten?

Die Freude über Carlos Meinungsänderung ist groß. Vor allem Meike und George sind happy über den Erhalt der Freundschaft. Während Meike aber hofft, dass zwischen ihr und Carlo nun ein „normales“ Verhältnis möglich ist, bleibt es für Carlo dabei: Er muss auf Abstand gehen, um sich emotional zu schützen. Eine Dreiecksfreundschaft ist für ihn ausgeschlossen. Allerdings haben wir ja gesehen, wie konsequent er bei seinen Entscheidungen bleibt. Also heißt es vielmehr: Zwischen George, Meike und Carlo ist wieder alles offen …

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS