Lea verliert alles

„Köln 50667“: Stevie haut ab – und hinterlässt einen Scherbenhaufen

25.03.2022 um 17:05 Uhr

Hätte Lea mal auf die vielen Warnungen gehört: Nun steht sie vor den Trümmern ihrer Existenz und alles nur, weil sie ihrem Bruder vertraut hat.

„Köln 50667“-Fans konnten in den letzten Wochen zusehen, wie sich Stevie langsam, aber sicher sein eigenes Grab schaufelte. Er wollte schnelles Geld machen, ließ sich auf die falschen Leute ein und steckte dann ganz tief in Schwierigkeiten. Denn das Koks, das er verticken sollte, landete in der Toilette. Stevie sah sich daraufhin mit einem Schuldenberg und Kriminellen konfrontiert, die keinen Spaß verstehen.

Nun steht er vor der Wahl: Tun, was die Typen verlangen, oder sterben. Stevie entscheidet sich für Ersteres und damit dafür, seine Schwester zu bestehlen. Denn der Drogenboss fordert die Zugangsdaten zu Leas Geschäftskonten. Stevie gehorcht, schnappt sich die Unterlagen aus dem Vanity-Safe und packt eine Tasche mit dem Nötigsten zusammen. Denn ihm ist klar, wenn er das durchzieht, muss er die Zelte in Köln und den Kontakt zu Lea und Paco abbrechen.

Stevie lässt alles hinter sich

In Folge 2334 (am 31. März im TV, online schon verfügbar) wird Lea mit Blick in den leeren Safe und auf die leeren Konten klar, wie sehr sie sich in ihrem Bruder getäuscht hat. „Er hat mich komplett beschissen, er hat mir mein ganzes Geld geklaut, ich bin komplett ruiniert“, weint sie. Während Lea vor ihren Freunden zusammenbricht, fängt Stevie in der Stadt Paco ab, um sich persönlich von ihm zu verabschieden. Pacos Versuche, seinen Freund zur Vernunft zu bringen, scheitern alle. „Ich werde nicht zurück in den Knast gehen und ich werde nicht zu Lea gehen“, sagt Stevie, stößt Paco weg und rennt davon. Ob wir ihn noch mal wiedersehen?

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS