Neue Vorwürfe gegen den Pop-Titan

Nach „DSDS“-Finale: Dieter Bohlen reagiert auf Jury-Zoff mit Katja Krasavice

17.04.2023 um 14:00 Uhr

Der öffentliche Streit zwischen Dieter Bohlen und Jurykollegin Katja Krasavice nimmt einfach kein Ende! Die Rapperin legte nach dem „DSDS“-Finale erneut gegen Dieter Bohlen nach und auch der Pop-Titan selbst äußerte sich beim Tourauftakt zum ersten Mal zum „DSDS“-Beef und teilte dabei heftig gegen die selbsternannte „Boss Bitch“ aus!

Einen Tag nach dem Finale der RTL-Castingshow, bei dem Kandidat Sem Eisinger zum neuen Superstar gekürt wurde, nahm Dieter Bohlen erstmals konkret Bezug zur Auseinandersetzung mit Jurymitglied Katja Krasavice. Wie in den ersten beiden Live-Sendungen hatten sie und Dieter Bohlen sich im Studio kaum eines Blickes gewürdigt. Die Rapperin hing bei seinem Auftritt sogar demonstrativ am Handy. Dieter selbst ließ es sich bei seinem ersten Tourt-Tag nicht nehmen, über die vergangene Staffel zu sprechen und gegen seine Jurykollegin zu schießen.

Bohlens Versprechen: „Die nächste Jury wird netter!“

„Bild“ zitierte: „Ihr habt bestimmt gesehen, in den letzten drei Liveshows, ich war so ein bisschen verspannt, ich gebe es zu. Ich bin ehrlich: Ich wollte das Ding irgendwie ohne Stress zu Ende kriegen.“ „Man darf ja heute nichts mehr sagen“, beklagt er sich weiter. „Ich habe auch nie wieder was gesagt. Ich wollte einfach keinen Stress. Auch RTL wollte das Ding irgendwie zu Ende schaukeln“, gibt Bohlen letztendlich zu und kann sich einen Seitenhieb gegen die selbsternannte „Boss Bitch“ nicht verkneifen: „Jetzt ist das Ding zu Ende. Ich schwöre euch, die nächste Jury wird netter!“ „Nächstes Mal wird alles wieder wie früher, alles schön. Ich darf auch wieder Schnuckelhase sagen“, freut sich der Pop-Titan.

Katja Krasavices neuer Vorwurf

Katja Krasavice hatte zuvor behauptet, dass Dieter Bohlen ein großes Theater bei RTL gemacht hat, damit nur er, und kein anderer Künstler auftreten darf. Dabei hätte eine namentlich nicht genannte Person den Auftritt viel mehr verdient als der einstige Modern-Talking-Star selbst. „Was mich so unglaublich sauer gemacht hat, dass der 69 Jahre alte Mann nach so vielen Jahren Rampenlicht immer noch nicht satt ist und dieser Person ihren Moment geklaut hat“, lässt die Rapperin ihrem Ärger freien Lauf. Sie wirft Dieter Bohlen vor, nur auf sich fixiert zu sein: „Ich bin dafür, dass jeder seine Show bekommt, weil jeder da arbeitet wie ein Tier, aber er will nur ICH, ICH, ICH!“ Geäußert hat sich der Sender zu den Vorwürfen jedoch nicht. Klar ist: Katja Krasavice wird nächstes Jahr nicht mehr Teil der „DSDS“-Jury sein – Dieter Bohlen jedoch schon!

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS