6,13 Millionen Zuschauer

Olympiasieger Fabian Hambüchen gewinnt "Schlag den Star"

13.03.2022 um 11:23 Uhr

Turn-Ikone Fabian Hambüchen und Beachvolleyball-Star Julius Brink sind am Samstagabend live auf ProSieben in 13 Spielen gegeneinander angetreten und haben ihr Bestes gegeben. Das Ergebnis: Fabian Hambüchen gewinnt "Schlag den Star" mit 62:29 Punkten. Insgesamt haben 6,13 Millionen Zuschauer und Zuschauerinnen das Duell der Olympiasieger verfolgt.

„Es war ein verrückter Abend. Das waren Spiele, da kommt kein Schwein drauf. Und es war schwer einzuschätzen, wo Julius' Stärken liegen. Sportlich wusste ich: Er ist - ähnlich wie ich - ein Allrounder und kann sich in alles reinfuchsen. Aber bei den anderen Sachen hätte ich nicht gedacht, dass er sich schwertut. Da habe ich gemerkt: Das ist meine Chance. Es war der Wahnsinn. Ich bin sehr, sehr glücklich!", freut sich der Sieger Fabian Hambüchen.

Ein guter zweiter Sieger

Der zweitplatzierte Olympiasieger Julius Brink zollt seinem Gegner Respekt: „Fabi war nicht nur körperlich extrem stark, sondern auch in den anderen Dingen. Er hat verdient gewonnen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Es ist ein Privileg hier mitmachen zu können. Solche Spiele baut man sich ja nicht im Garten auf. Das macht schon extrem viel Bock und das kitzelt das Kind und den ehemaligen Sportler aus einem heraus. Am Ende ist es so, wie es früher war bei Sport: Du gibst alles. Und wenn du alles gegeben hast, dann kannst du auch irgendwie damit leben, dass du verlierst. So ist es ab und zu im Leben, man ist dann zweiter Sieger.“

"Schlag den Star“: Unfairer Vorteil für Fabian Hambüchen
"Schlag den Star“: Unfairer Vorteil für Fabian Hambüchen
Der Olympiasieger tritt zum zweiten Mal an
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS