„Das wird rausgeschnitten“

Schnittfehler bei ,,Shopping Queen‘‘? Kamera zeigt plötzlich eine ganz andere Frau!

11.12.2024 um 14:36 Uhr

Diese Woche treten fünf Kandidatinnen aus Nürnberg im Wettkampf um den besten Style gegeneinander an. Das Motto lautet: „Überzeuge mit einer stylischen Kopfbedeckung für den Winter!“ Zusätzlich zu den 500 Euro Budget bekommt jede Kandidatin ein Geschenk aus dem „Shopping Queen“-Adventskalender, das in den Look miteingebaut werden soll. Am Dienstag darf Sue (55) ihr modisches Gespür unter Beweis stellen. Doch währenddessen kommt es zu einem kuriosen Schnittfehler, der für Irritationen sorgt...

Familienspiel „Shopping Queen: Stadt, Land, Fashion“ direkt hier bestellen*

Shopping Queen: Diese Fakten kennen viele nicht

Sue mag es gerne clean und aufgeräumt. Das gilt nicht nur für ihren Modestil, sondern auch für ihr zu Hause. In ihrem großflächigen Loft lebt die 55-Jährige nicht nur, sondern arbeitet dort auch. Sogar einen gläsernen Konferenzraum gibt es im Wohnbereich. Für Guido wäre das keine Option. „Das könnte ich nicht! Dass in meinem Privatbereich immer Leute sind, das ist nicht so mein Weg“, gesteht der Designer.

Für Sue und ihren Lebensgefährten ist es dagegen der optimale Lifestyle. Beim Shoppen begleitet wird Sue heute aber nicht von ihrem Partner, sondern von ihrem guten Freund Thomas, der später auch ihr Make-Up machen wird. Vorher darf Sue natürlich noch ihr Adventskalendergeschenk öffnen: Handschuhe der Marke Burberry im Wert von 430 Euro. „Wow! Oh Gott, das ist ja Wahnsinn“, entfährt es Sue. Einen Plan für die perfekte Kopfbedeckung hat sie auch schon.

Schnittfehler irritiert sogar Guido

„Ich habe an eine Fellmütze gedacht“, offenbart Sue. Tatsächlich ist die auch schnell gefunden und wandert für schlappe 49 Euro in die Einkaufstasche. Problematischer wird es bei der Outfitwahl. Sue wünscht sich ein enges Kleid, muss sich aber erstmal durch das Sortiment der Boutique probieren. Die blonde Verkäuferin sucht ein paar Strickkleider aus, die Sues Geschmack entsprechen.

Was die Zuschauerinnen und Zuschauer nicht sehen: Die erste Verkäuferin wurde plötzlich durch eine andere ersetzt. Der Schnitt der Kamera zeigt das aber nicht. „Wo ist die Kollegin? Feierabend gemacht. Da haben wir alle ersetzt, das wird rausgeschnitten“, scherzt Guido. „Sie ist noch da, doch in diesem Geschäft zählt der Teamgeist“, erklärt die Stimme aus dem Off. Ob Sue hier tatsächlich ein passendes Kleid finden wird?

„Shopping Queen“: montags bis freitags um 15 Uhr bei Vox und auf RTL+

*Affiliate-Link

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS