Für den guten Zweck

,,Wer wird Millionär‘‘: Bushido verzockt 500.000 Euro

22.11.2024 um 15:23 Uhr

In der gestrigen Promi-Ausgabe von ,,Wer wird Millionär‘‘ spielten Cindy aus Marzahn, Ralf Schmitz, Ingo Zamperoni und Bushido für den guten Zweck. Allerdings verzockte der Rapper am Ende eine mögliche Gewinnsumme von 500.000 Euro...

Gnadenlos ausgebuht: „Wer wird Millionär“ – Kandidat verärgert das Publikum

Dass seine drei Telefonjoker alle schon mal bei „Wer wird Millionär“ gewonnen haben, imponierte Günther Jauch. Ralf Schnoor hatte 2010 die Million angestaubt und durfte im Promi-Special Bushido bei der 64.000 Euro-Frage beraten. Bevor Bushido die Frage aber stellen konnte, kam es zu einem kleinen Wortgefecht zwischen ihm und dem Moderator.

 „Die Zeit läuft, wenn ich anfange zu reden“, unterbrach Bushido Jauch, als der die 30 Sekunden Zeitablauf für das Telefongespräch ankündigen wollte. „Aber ich wollte einfach sagen: ‚Die Zeit läuft ab jetzt‘ und dann können Sie ja anfangen zu reden“, entgegnete Jauch irritiert, woraufhin Bushido betonte, er brauche die Zeit, bis er anfange.

Bushido verzockt 500.000 Euro

„Leute, streitet euch doch nicht“, mischte sich Ralf Schnoor am Telefon ein, woraufhin die beiden ihr Wortgefecht beiseitelegten. Zwei Antwortmöglichkeiten konnte Schnoor ausschließen. Bushido zockte sich eine Runde zweiter. Das hatte er auch bei der 500.000 Euro-Frage vor, was nicht nur den anwesenden Promis, sondern auch Günther Jauch zum Schwitzen brachte. „Es ist doch ‚Wer wird Millionär‘. 

Wir sind doch nicht bei ‚Wie bringe ich die Eier am sichersten nachhause‘“, echauffierte sich Bushido, als Günther Jauch ihm unterschwellig vom Zocken abriet. Doch der Rapper ließ sich nicht beirren. Stattdessen beharrte er auf seiner Vermutung, dass der so genannte „Wilhelmsschrei“ von Sopranistinnen ausgeübt würde. Die korrekte Antwort war allerdings „Cineasten“ – Nicht nur für Bushido ein Schock, der die gesamte Spendensumme von 125.000 Euro verspielte. Immerhin versprach er Jauch, 32.000 Euro aus eigener Tasche zu spenden. Wer die Ausgabe verpasst hat, kann sie sich auf RTL+ ansehen.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS