Durch die Kraft der Gemeinschaft soll die Welt bunter werden

"Gemeinsam. Mehr erleben - Gemeinsam. Mehr bewegen"

17.10.2022 um 13:57 Uhr

"Gemeinsam. Mehr erleben - Gemeinsam. Mehr bewegen": Unter diesem Motto sollen deutschlandweit Ideen und Aktionen in den Bereichen Kunst, Musik und Gastronomie wortwörtlich auf die Straße gebracht werden. Beim TOGETHER DAY in Berlin wurde gemeinschaftlich ein großes Kunstwerk erstellt.

Denn was wird alles möglich, wenn aus "jeder für sich" ein "wir" entsteht? Wenn wir uns zusammenschließen, um die Welt um uns herum weiterzubringen? Gemeinsam können wir Momente und Situationen schaffen, die nicht nur den eigenen, sondern den Alltag Vieler schöner machen - so die Idee, hinter der Philip Morris Deutschland steckt und mit der die Marke IQOS an das Wir-Gefühl seiner Konsument*innen appellieren will.

Ein erster Höhepunkt war dabei der TOGETHER DAY am 15. Oktober in BerlinUmrahmt von kulinarischen Street Food Angeboten erstellten die Teilnehmer des Events unter der Anleitung des Frankfurter Künstlerkollektivs TAB gemeinsam eine großflächige Wandmalerei, ein sogenanntes Mural.

"Wir erleben gerade eine Zeit der Spaltung, von nachlassendem Zusammenhalt, eine Zeit, in der persönliche Begegnungen zum raren Gut geworden sind", erklärt Rafael de Gendt, CMO bei Philip Morris. Kreative Erlebnisse und Aktionen sollen Menschen deshalb zusammen und einander näherbringen. Durch die Kraft der Gemeinschaft soll die Welt dabei ein Stück bunter werden und die Teilnehmer können unvergesslichen Momente erleben.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS