Wie bitte?

Heidi Klum über skurriles Kino-Date – Plötzlich war da ein Penis im Popcorn

24.08.2022 um 11:30 Uhr

In der Late-Night-Show „Jimmy Kimmel-Live!“ plauderte Heidi kürzlich aus dem Nähkästchen. Sie teilte ihr schlimmstes Date-Erlebnis mit den Zuschauern und die kriegten sich vor Lachen gar nicht mehr ein…

Seit 2018 ist Heidi Klum mit Musiker Tom Kaulitz liiert, ein Jahr später folgte die romantische Hochzeit. Einen Einblick in die Beziehung der beiden bekommen Fans weltweit über Heidis Instagram-Kanal. Dort scheut sich die 49-Jährige nicht, auch mal intime Augenblicke mit ihrem Liebsten zu zeigen – etwa aus dem gemeinsamen Ehebett. Doch natürlich gab es auch ein Liebesleben vor ihrem Ehemann.

"Der Hot Dog, der noch ran ist"

„Bei „Jimmy Kimmel-Live“ drehte Heidi die Uhr zurück und erinnerte sich an ihr wohl schlimmstes Date: „Ich hatte ein seltsames Date, bei dem wir in ein Kino gegangen sind und Sie wissen ja, dass es dort diese großen Popcorn-Eimer gibt“, erzählt Heidi. Die Popcorntüte hielt ihr Date eisern in der Hand, sodass Heidi nichts anderes übrig blieb, als ständig rüber zu greifen. Bis sie plötzlich kein Popcorn spürte, sondern:

„Ich greife rüber, esse Popcorn und plötzlich ist da ein Hot Dog im Popcorn! Aber er war noch dran…Der Hot Dog, der noch dran ist…“, deute Heidi an und allen ist klar, worauf sie anspielt: Heidi hielt plötzlich den Penis ihrer Verabredung in der Hand. Das Publikum bekam sich vor Lachen nicht mehr ein und Moderatorin Nicole Byer entgegnete fassungslos: „Das ist etwas, worüber man in der Therapie spricht. Das ist hart!“ Heidi wird sich wohl ewig an ihr Horror-Date erinnern: „Das war seltsam…Es ist nie wieder passiert, aber es war sehr einprägsam.“

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS