WM-Hymne "Hurra, Hurra … wir Katar" fällt beim Publikum durch

Oliver Pocher ausgebuht: Ballermann-Auftritt wird zum großen Reinfall

22.08.2022 um 13:33 Uhr

Dieser Live-Auftritt ging komplett daneben: Oliver Pocher wollte im Megapark seinen neuen WM-Song vorstellen, doch den wollte niemand hören. Der Entertainer wurde gnadenlos ausgebuht und musste frühzeitig die Bühne verlassen.

Von einer großen Pleite wollte Oli hinterher aber nichts wissen: „Da muss man dann durch“, so sein Kommentar. "Klar, gibt es den ein oder anderen, der buht dann auch schon mal - passiert", gab sich der 44-Jährige in einer Instagram-Story gelassen und fand den Auftritt scheinbar gelungen.

Der Großteil der anwesenden Gästen dürfte Pochers Einschätzung kaum teilen. Sein neue WM-Hymne "Hurra, Hurra … wir Katar" kam überhaupt nicht an, was wohl auch an der schwachen Performance von Pocher lag. Der Entertainer war scheinbar nicht gut vorbereitet und musste den Text immer wieder ablesen. Die Buh-Rufe nahmen kein Ende und der TV-Moderator verließ schließlich schon nach knapp 20 Minuten die Bühne, obwohl eine halbe Stunde eingeplant war. Und dabei ist das überwiegend angetrunkene Publikum im Megapark eigentlich nicht besonders anspruchsvoll, wenn Promis die Bühne kapern.

Deutlich besser lief es für Oliver Pocher dafür beim „Grill den Henssler“-Sommerspecial bei VOX. Da lieferte er während der Dessert-Zubereitung eine Showeinlage nach der anderen ab und sorgte zusammen mit Steffen Henssler und den anderen Gästen für ein Top-Quote am Sonntagabend. TV ist scheinbar doch mehr sein Metier als der Ballermann.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS