Irres TV-Hütchen-Spiel im „Bachelor“-Finale

„Der Bachelor“: Wird DIESE Kandidatin die neue „Bachelorette“?

16.03.2021 um 17:59 Uhr

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass sich Ex-Teilnehmerinnen der RTL-Kuppelshow Hoffnung auf weitere Reality-TV-Jobs machen dürfen – wenn sie beim Publikum einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

Dazu zählt jetzt sicher auch Mimi Gwodz (26), obwohl daran in erster Linie der vielleicht dreisteste „Bachelor“ aller Zeiten Niko Griesert schuld ist. Mimi schien ab der ersten Folge Nikos Nr. 1 zu sein, erreichte wie zu erwarten das Finale (bereits bei TVNOW zu sehen), doch dann…

+++ Achtung Spoiler: Details aus dem Finale, das RTL am 17. März zeigt +++

Die 11. Staffel „Der Bachelor“ mit Niko Griesert war ein wahres Fest für Reality-Fans-TV, die sich immer wieder aufs Neue freuen, wenn nichts so kommt, wie es scheint.  Immer wieder hat sich der 30-jährige IT-Projektleiter im gespielten Gefühlschaos gesuhlt und die Rosen-Ladys wie Figuren auf einem Schachbrett hin und her bewegt. Nein, sorry, falsche Metapher: Er hat die Kandidatinnen wie bei „Mensch ärgere dich nicht“ immer wieder mit Freude rausgeworfen um sie dann zurück ins Spiel geholt.

Im Halbfinale schickt Niko völlig überraschend Favoritin Michèle nach Hause - um die schöne Kölnerin im Finale kurzfristig zurück in die Show zu holen. Dafür musste Kandidatin Stephie halt mal eben ihre Koffer packen. Diese (scheinbar) unfassbar respektlose Aktion war eine Premiere beim „Bachelor, doch sie war nicht der Höhepunkt der Staffel.  

Mimi und Michèle standen nun erwartungsvoll im Finale und am Ende durfte sich die ewige Favoritin Mimi über die letzte Rose freuen. Was für ein schlüssiges Happy-End: Der wankelmütige Niko Griesert hat doch auf sein Herz gehört und die Kandidatin gewählt, zu der er sich scheinbar von Anfang an am meisten hingezogen fühlte. Yeah, Konfetti, Kuss, Mimi auf Wolke sieben, danke RTL, wir freuen uns schon auf die nächsten Staffel.

Doch nach der letzten Nacht der Rosen hatte Niko Griesert wohl noch ein schäbiges Ass im Ärmel.  Er soll Mimi nach Informationen der BILD einen Korb gegeben haben und nun mit der zweimal abservierten Michèle zusammen sein. Bähm, mehr Drama geht nicht!

"Bachelorette" als Dank für einen ausgebliebenen Nervenzusammenbruch?

Ob Mimi Gwodz in dieses TV-Hütchen-Spiel von Anfang eingeweiht gewesen ist, wissen wir nicht, aber sie spielte ihre Rolle als Platzhalterin mit Drama-Queen-Attitüde ausgesprochen charmant. Nach Informationen der BILD soll die hübsche Polin für das miese Spiel von Niko Griesert entschädigt werden und darf sich jetzt Hoffnungen machen, die nächste „Bachelorette“ zu werden.  

Die Dreharbeiten zur neuen Staffel sollen aber bereits im Mai starten. Kaum vorstellbar, dass RTL sich noch nicht für eine Kandidatin entschieden hat. Aber wer weiß: Vielleicht war die von Anfang an nur eine Platzhalterin für Mimi Gwodz…

Quellen
  • BILD: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/bachelor-war-nur-der-anfang-wo-wir-nikos-krawall-ladys-wiedersehen-75745206.bild.html
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS